🇬🇧 | 🇩🇪

PQ Logo

Finde deinen Weg

Hilf Peanut all das leckere Essen zu sammeln und fiesen Gegnern auszuweichen. Manövriere deinen Weg durch verschiedene Fallen und löse die Aufgaben.
Peanut's Quest kombiniert eine Vielzahl von ständig neuen Puzzles mit geschickten Bewegungen, mit denen du den Gegnern ausweichst.

Löse knifflige Puzzles

Mit der Zeit wirst du mehr und mehr Konzepte erkunden, wie zum Beispiel Auslöserplatten, erbarmungslose Abgründe, die Hitze der Wüste, verschiebbare Objekte, richtungsvorgebende Platten und vieles mehr. Wähle für jedes Level zwischen einfach und schwer, je nach deinem Geschicklichkeitsgrad.

Erkunde verschiedene Landschaften und triff deine Feinde

Du wirst vielen Gegnern auf deinem Weg begegnen: Schnecken, Fledermäusen, fliegenden Flammenschädeln, den obligatorischen Blobs und vielen mehr :)
Und all dies findet in der herrlichen Atmosphäre deines Wald-Zuhauses, dem gefährlichen Untergrund, dunklen Kerkern, Spinnen- und Fledermaus-infizierten Höhlen, der Wüste und und und statt.

Es gibt Katzen. ES GIBT KATZEN!!!

Habe ich bereits die Katzen erwähnt? Diese niedlichsten Kreaturen von allen brauchen deine Hilfe! Jemand hat sie in dreckige Gefängniszellen gesperrt und einige haben sich im Wald verlaufen. Verhilf ihnen zu ihrer Freiheit. Es ist möglich, dass dabei Erinnerungen an "Lemmings" zurückkommen ;)

Spiel es jetzt - völlig kostenlos!

Die ersten 12 Level können absolut kostenlos gespielt werden, ohne Werbung o.ä.. Kaufe einen Freischaltcode im Shop, um alle ~30 Level freizuschalten, wenn dir das Spiel gefällt (natürlich tut es das ^^). Falls möglich, solltest du die PC Version spielen: die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad wurden für Pfeiltasten angepassen, aber ich habe mein Bestes gegeben, um auch eine gute Steuerung für Android zu entwickeln :)

Download now!